Robi AG

ROBI AG ist führender Anbieter kommunaler Produkte für die Hundekot- und Abfall-Entsorgung. Mit der Erfindung der Hundetoilette «ROBIDOG» legte die Firma 1981 den Grundstein für eine Entwicklung, die sich heute in grossen Teilen Europas durchgesetzt hat. Die Produktlinien ROBIDOG Hundekot-Entsorgungssysteme, ROBICLEAN Abfall-Entsorgungssysteme und ROBIBAG Kehrichtsäcke stehen für clevere Entsorgungslösungen und mehr Sauberkeit im öffentlichen Raum.

Wallbach, www.robi-ag.ch

robi ag responsive

Die mehrsprachige Corporate Site von der Robi AG wurde im responsive Ansatz für Desktop, Tablet und Smartphones realisiert. Die Lösung wurde in eine CH- und eine EU-Version aufgeteilt, dabei werden die identischen Inhalte vererbt. Die angebotenen Produkte sind mit dem Onlineshop für Privatkunden (B2C) und Kommunen / Firmen (B2B) direkt verlinkt. Bestellungen werden dirket ins ERP übermittelt.

Abfall Entsorgungssystem VENTURA
robi ag hundekot entsorgungssysteme
Hundetoilette NOVO

Die Robi AG kann alle Website-Inhalte einfach im Content Management System (CMS) selbst verwalten. Die gesamte Website wurde suchmaschinenoptimiert, für die Marke Robidog wurde ein zusätzliche Landingpage unter www.robidog.ch erstellt.